NeXtv für nur Fr. 19.90 pro Monat

Um unsere NeXtv-Box nutzen zu können ist ein Internetanschluss von mind. 10Mbits/s nötig. Die Aufschaltkosten der NeXtv-Box sind einmalig Fr. 69.- (pro Box).

Für zusätzliche Fr. 9.95 im Monat können Sie eine weitere Box (max. 3 pro Haushalt) aufschalten. Gekaufte PayTV-Pakete sind automatisch auf allen Boxen vorhanden.

Laden Sie die passende App zu ihrem Evard NeXtv Produkt aus dem Apple oder Android Store herunter. Geben Sie dazu im App Store « TV Actor App » ein.

 

  • 7 Tage Replay TV
  • Fernsehen auf 190 TV Sender, 100 in HD
  • Filme auf Abruf
  • Pay TV
  • 100 Stunden Aufnahme
  • TV App für mobile Geräte

TV Actor App - Mobile Connect 

Geniessen Sie mit dem TvActor den Begriff Fernbedienung in einer neuen Dimension.

Neben dem Genuss von mobilem Live TV können Aufnahmen geplant, und laufende Programme zwischen NeXtv Box und Mobilgerät ausgetauscht werden. Zudem kann man auch mobil die Videothek durchstöbern und Filme vormerken.
Über unsere kostenlose TV-Actor App ist die Verbindung von TV- und Mobilgerät ganz einfach.

Geniessen Sie Hollywood-Blockbuster und aktuelle Kinofilme auf Ihrer NeXtv Box

Die Preise variieren zwischen Fr. 2.90 und Fr. 7.90.


  • Was ist Replay ?

    Mit der Replay-Funktion können Sie TV-Sendungen noch bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung
    zeitversetzt ansehen.

  • Wie lange ist ein geliehener Film verfügbar ?

    Ein geliehener Film ist für 48h verfügbar.

  • In welcher Sprache sind die Filme verfügbar ?

    Im Moment sind die Filme nur in Deutsch oder Englisch verfügbar.

  • Wie nehme ich eine Sendung auf ?

    Um eine Sendung aufzunehmen, können Sie im Live Guide die entsprechende Sendung suchen und mittels dem roten Button auf der NeXtv-Fernbedienung zur Aufnahme planen.

    Sie können bei Serien sogar die komplette Staffel zur Aufnahme einplanen. NeXtv wird dann alle zukünftigen Ausstrahlungen dieser Serie automatisch aufnehmen.

  • Wo sind meine aufgenommenen Sendungen abgespeichert ?

    Ihre Aufnahmen sind im Register "Rekorder" unter "Meine Aufnahmen" abgespeichert. Serien finden Sie unter "Meine Serien".

  • Wie kann ich eine aufgenommene Sendung löschen?

    Gehen Sie dazu in Ihre Aufnahmen und wählen Sie den zu löschenden Eintrag aus. Mit dem roten
    Button auf Ihrer NeXtv-Fernbedienung löschen Sie nun den Eintrag.

  • Wie kann ich geplante Aufnahmen löschen?

    Dies können Sie unter dem Register "Rekorder" im Abschnitt "Meine geplanten Aufnahmen" tun, indem Sie die entsprechende Sendung auswählen und mit dem roten Button auf der NeXtv-
    Fernbedienung löschen.

  • Kann ich mehr als 100 Stunden aufnehmen ?

    Nein unser virtueller Speicher ist auf 100h beschränkt, diese können Sie nicht überschreiten. Wenn
    Sie mit einer Aufnahme die 100h überschreiten sollten, erhalten Sie eine Meldung, dass die Aufnahme nicht geplant werden kann.

  • Ich habe TV-Unterbrüche, Verzerrungen oder Stillstand bei Bild-/Tonwiedergabe, wie kann ich diese beheben ?

    Dies kann verschiedene Ursachen haben. Prüfen Sie zuerst, ob all Ihre Geräte korrekt angeschlossen sind.
    Ziehen Sie danach alle Stecker aus und stecken Sie diese wieder ein (das Modem jeweils zuerst einstecken und warten, bis es Online ist, erst danach die NeXtv-Box wieder anschliessen).
    Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kabel keinen Wackelkontakt haben.

  • Kann ich auf meiner NeXtv-Box eine Kindersicherung aktivieren ?

    Ja auf Ihrer NeXtv-Box können Sie eine Kindersicherung einrichten. Gehen Sie dazu ins Register "Einstellungen" und danach ins Register "Sicherheit". Nun müssen Sie die diversen PIN-Codes definieren, mit denen Sie später Ihre Einstellungen anpassen bzw. aufheben können.

    Danach gehen Sie ein Register zurück und wählen "Jungendschutz" aus. Hier können Sie definieren, ab welcher Altersstufe der Jugendschutz greifen soll. Um eine Sendung zu sehen, welche durch den Jugendschutz blockiert wird, müssen Sie den vordefinierten PIN-Code eingeben.