FAQ

FRAGEN & ANTWORTEN

Wonach suchen Sie?

Ergebnisse zum Thema: TV

Was muss ich machen, wenn ich den Sender XY nicht mehr empfange?╲╱

Führen Sie einen Sendersuchlauf durch. Die dazu nötigen Daten finden Sie nachfolgend:

Sendersuche für Panasonic

Sendersuche für Samsung

Meine Pay-TV-Sender sind trotz Smartcard verschlüsselt.╲╱

Nehmen Sie die Smartcard inklusive Conax-Adapter (falls vorhanden) aus Ihrem TV-Gerät und stecken Sie sie erneut ein. Sollte der Sender weiterhin verschlüsselt sein und haben Sie das Pay-TV-Paket nicht gekündigt, so liegt entweder ein Problem des Senders vor oder die Smartcard könnte defekt sein. Nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf.

Was kann ich machen, wenn der Sender XY auch nach dem Sendersuchlauf nicht empfangbar ist?╲╱

Sollte der gesuchte Sender nach einem neuen Sendersuchlauf immer noch nicht erscheinen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wie nehme ich eine mit neXtv Sendung auf?╲╱

Um eine Sendung aufzunehmen, können Sie im Live Guide die entsprechende Sendung suchen und mittels dem roten Button auf der NeXtv-Fernbedienung zur Aufnahme planen.

Sie können bei Serien sogar die komplette Staffel zur Aufnahme einplanen. NeXtv wird dann alle zukünftigen Ausstrahlungen dieser Serie automatisch aufnehmen.

Was ist Replay?╲╱

Mit der Replay-Funktion können Sie TV-Sendungen noch bis zu sieben Tage nach Ausstrahlung zeitversetzt ansehen.

Daten für Sendersuchlauf | DVB-C (Kabelfernsehen)╲╱

Wir weisen Sie darauf hin, dass eigene erstellte Favoritenlisten bei einem erneuten Sendersuchlauf jeweils zurückgesetzt werden.

Zudem empfehlen wir Ihnen, wenn immer möglich die automatische Sendersuche auszuschalten.

* Mit den verschiedenen Netzwerk-IDs können Sie die Reihenfolge der ersten paar Programme beeinflussen.
Hinter jeder Nummer sehen Sie, welche Sprachkanäle jeweils nach dem Evard Infokanal auftauchen werden.
DE = Deutsch
FR = Französisch
IT = Italienisch
SP = Spanisch
** Nur wenn vorhanden, beispielsweise bei TV-Geräten von Panasonic

Alle FAQ's